10 jähriges Jubiläum

10 jähriges Jubiläum

„Ein Highlight in diesem Jahr war unsere Jubiläumsfeier anlässlich des 10-Jährigen Bestehens unserer Rettungshundestaffel. Am 25. Mai fanden sich alle Mitglieder, deren Familien und Freunde beim Naturfreundehaus auf dem Glauberg ein, um gemeinsam dieses Ereignis zu feiern. Natürlich durften auch unsere Hunde nicht fehlen, denn ohne Hunde keine Rettungshundestaffel! . Bei bestem Wetter begingen wir diesen besonderen Tag mit einem Sekt-Empfang, bei Kaffee und Kuchen, einer Hunde-Olympiade sowie einem Buffet zum Abendessen. Besondere Mühe hatte man sich mit der Jubiläumstorte gemacht, denn ALLE Hunde der Staffel fanden sich als Figuren auf dem Diorama wieder. Das war eine ganz besonders gelungene Überraschung! . Mit einer Ansprache am Abend begab sich unser 1. Vorsitzender nochmal in die Vergangenheit, mit Daten, Anekdoten und in Erinnerung an die gemeinsamen Momente. Nachdem Wiederaufbau unserer Staffel, sind wir gewachsen und ein starkes Team geworden. . Andrea, trug ein fröhliches Gedicht vor, welches den Familien als großes Dankeschön gewidmet war, die uns allen diese Arbeit ermöglichen. Die Zeit, die benötigt wird, die nächtlichen Einsätze, die Trainingsstunden, all das funktioniert nur, wenn die Familie hinter uns steht und uns unterstützt. Danke nochmal, für diese großartige Zusammenfassung und die liebevollen Worte! . Gemeinsam haben wir den Abend ausklingen lassen, bei bestem Wetter und ausgelassener Stimmung das Jubiläum, uns und vor allem unsere Hunde gefeiert und sind dankbar für die gemeinsame Zeit! . Schön war´s! Auf die nächsten 10 Jahre!“

From 10 jähriges Jubiläum. Posted by ARV Rettungshundestaffel Wetterau e.V. on 12/26/2019 (35 items)

Generated by Facebook Photo Fetcher 2