Gemeinsames Training von Flächenhunden und Mantrailern.

Wir konnten heute in einem Waldgebiet in den nähe von Bad Orb trainieren. Neben zwei Gruppen, die im Wald die Flächensuche trainierten, gab es auch eine gemischte Gruppe bestehend aus Mantrailern und Flächenhunden unserer Staffel. Nachdem alle Flächenhunde, vom Jüngsten (Leevi) bis zum Ältesten (Lenox), gearbeitet hatten, setzte die Gruppe nach Bad Orb um.
Für 2 Hunde gab es hier einen Trail in die Innenstadt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ristorante Pizzeria Leonardo Vushtrri, dass wir den Außenbereich als Zielpunkt verwenden durften, und für die kostenlosen Getränke, die wir bei dem Wetter gut gebrauchen konnten!
Unser dritter Trailer fand seine Versteckperson auf einer schattigen Bank im Kurpark Bad Orb.

Es war ein schönes und erfolgreiches Training!

You cannot copy content of this page