Rettungshunde zu Besuch in Friedrichsdorf

Heute Vormittag besuchten 3 unserer Rettungshunde, Alma, Lennox und Eddy, zusammen mit den Hundeführern Christian Traumüller und Tobi Fleckenstein, Thomas Schwickart in seinem Büro, um sich für seine großzügige Spende zu bedanken. Thomas, den wir bei einem Dienstabend der Feuerwehr Seulberg kennen lernen durften, hat die Anschaffung neuer Funkgeräte zu 50% gesponsort. Mit diesen Funkgeräten können wir nun in Einsätzen und auch im Training noch besser kommunizieren und jetzt hat jedes Mitglied sein eigenes Gerät.
Als kleines Dankeschön hat Thomas von uns seinen eigenen Rettungshund mit Kenndecke bekommen.
Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für die Unterstützung unserer Arbeit. #rettungshundestaffel #rhswetterau #wirimarv #ehrenamtverbindet #rettungshundearbeit #freiwilligefeuerwehr #rettungshunde #retterauf4pfoten

You cannot copy content of this page